Das war ja mal eine nette Überraschung von Bakker heute Morgen. Die Post brachte mir ein uuunheimlich schweres Paket. Ich hatte zwar nichts bestellt, deshalb wunderte ich mich, dann freute ich mich aber doch. Als ich es öffnete waren darin haufenweise Tüten mit Blumenzwiebeln, und ein netter Brief, in dem man mir mitteilte, dass ihnen mein Blog „Ulinnes Garten“ positiv aufgefallen sei, und dass man sich dafür bei mir mit einem „exklusiven Geschenkpaket“ bedanken wolle.
Also erst mal raus damit in den Garten und Fotos gemacht. 😉

„Danke“ sag ich dann also auch mal meinerseits. Das wird ein schönes Blütenmeer im kommenden Jahr, und davon gibts dann auch Fotos … 😉

Bei der Gelegenheit hab ich auch noch fix die Maronen geknipst, die draußen zum Trocknen stehen. (Aber vom Baum ist noch längst nicht alles runter – dagegen gibts nicht viele Walnüsse …)

Ja, und die dickste Tomate, die wir in diesem Jahr haben:
(Die ist bestimmt 1 Kilo schwer!)

Ist zwar schon ein bissel „gesprungen“, aber der Michi will sie einfach noch nicht abschneiden. Er denkt, sie wird noch viiieel roter, obwohl das eigentlich eine *gelbe* Sorte ist. Nun ja … *kicher*
Ansonsten war in diesem Jahr nicht viel mit Tomaten bei uns …