Einiges blüht schon in den Pötten, in die ich die Blumenzwiebeln aus dem Bakker-Paket vom letzten Herbst gesetzt hatte.
Überwiegend sind es im Moment die Hyazinthen. Die Blütenköpfe sind so voll und schwer, dass sie sich nach unten neigen.

Hier mit den Sternchen geht es nur ganz langsam voran. Schön aber, dass wir nun nicht mehr nur Blausternchen überall im Garten haben, sondern Sternchen in mehreren Farben. Hier auf dem Foto sieht man es nicht so richtig, (die Sonne schien mal wieder zu grell), aber neben den blauen sind da auch weiße und rosafarbene. Schön. Verteile ich später im Garten. 😉

In den Beeten ist mit Blüten noch nicht viel los. Da hab ich hauptsächlich Narzissen, Tulpen und anderen späteren Kram gesetzt. Aber dort wächst es auch so langsam.
Hier blühen schon mal einige der Narzissen im Vorgarten.
(Die Blausternchen hier sind alle schon seit Ewigkeiten im Boden und breiten sich immer weiter aus. Um diese Zeit sieht das richtig toll blau aus – schöner, als man es auf diesem Foto erkennen kann.)

Die Zeit der Krokusse ist so langsam vorbei …
In diesem Pott dominieren z.B. mittlerweile die Hyazinthen.